Ü30 im Jahr der Kulturhauptstadt 2010

Die Ü30-Kirche in Bochum geht ins vierte Jahr! Auch 2010 bietet sie Menschen über 30 an sechs Terminen die Möglichkeit, in alltagsnah gestalteten Gottesdiensten mit moderner geistlicher Musik Anregungen für das eigene Leben zu erhalten und ihren Glauben mit Angehörigen ihrer Generation zu teilen.

Gefeiert werden die Ü30-Gottesdienste wie gewohnt in der Christ-König-Kirche, die im Kulturhauptstadtjahr 2010 als ?Kunstkirche? Aktionsraum für vielfältige künstlerische Projekte ist. Man darf gespannt sein, wie sich Kirche und Kunst gegenseitig beeinflussen werden und welchen Niederschlag dies in der thematischen Gestaltung der Ü30-Gottesdienste finden wird!

An alle Neugierigen und Aufgeschlossenen, an alle regelmäßigen und gelegentlichen Gäste: Herzlich willkommen zur Ü30-Kirche.